Jetzt Kontaktieren

Das sind Wir

E-Sports Eheberater sind wieder auf Performance Mission

Wofür wir aufstehen

E-Sports Eheberater

E-Sport ist das Gegenüber am Speed-Dating-Tisch, auf den Marketer gewartet haben: Jung, trendy, zahlkräftig und empfänglich für Unternehmen. Aber wie in allen frischen Partnerschaften, müssen beide Seiten das Zusammenleben erst (schätzen) lernen.

No Performance - No Fun

Und sind wir ehrlich: So richtig Spaß machen Marketing-Partnerschaften erst, wenn dabei auch mess- und zählbares herausspringt. Hier kommen wir ins Spiel. Unsere Services und Technologien sind so entwickelt, dass sie Unternehmen den Einstieg in den E-Sport ermöglichen und dabei gleichzeitig messbare Ergebnisse liefern.

Wir haben E-Sports & Marketing
zu Ende gespielt

Der E-Sport Endboss

Gianluca Crepaldi

Leidenschaftlicher E-Sportler mit 25 Jahren Gaming-Erfahrung. Hat von N64 bis PS5 alles durchgespielt, ist per Du mit Mario und Zelda und kennt im E-Sport-Business so ziemlich jeden. 

Der Marketing Endboss

Ben Wahlen

KPI verliebter Marketer, der seit über 12 Jahren sein Unwesen im digitalen Bereich treibt. DAZN, TikTok, Goalplay, Shore und Oliver Kahn haben seine Strategien und Konzepte erfolgreich überlebt.  

Oder schick' uns eine Nachricht. Wir antworten schneller als Donkey Kong.

Du willst deinem Marketing einen Boost geben?

Vereinbare ein individuelles Erstgespräch